Danke an alle Mitarbeiter

Facebook-Eintrag , Wohnbereichsleitung „Zum Adlersberg“

Annika Ernst – dankbar 19.03.2020

„In dieser schweren Zeit, muss ich allen meinen Kollegen/Kolleginnen mal Danke sagen.
Danke, dass sie weiterhin positiv denken und ihren Job mit viel Freude durchführen. Jeder hat seine Grenzen und derzeit ist es für alle sehr schwierig, weil jeder sich Sorgen macht wie alles weiter geht.
Ich möchte mich nicht nur bei den Pflegefachkräften und Pflegekräften für ihre tolle Arbeit bedanken.
Mein Dank gilt auch der Heimleitung, der PDL, unseren Verwaltungsmädels,
unserem Hausmeister, unseren Hauswirtschafts- und Küchenkräften, unserer sozialen
Betreuung und auch den Reinigungskräften, die weiterhin jeden Tag auf Arbeit kommen
und ihren Job mit sehr viel Hilfsbereitschaft, Verständnis und Einfühlungsvermögen erledigen.
Danke, dass es euch alle gibt!“