Erntedankfest

mit Alleinunterhalter Svend Walter alias „Der Wintersteiner“

Drei Wochen später stand die nächste große Veranstaltung in unserer Cafeteria an, alle freuten sich schon auf das Erntedankfest am 11.10.2018. Hierfür haben die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung in den kreativen Gruppenbeschäftigungen die entsprechende Deko selbst hergestellt. An dem Veranstaltungstag selbst wurden dann noch viele Körbe und Stiegen mit Obst und Gemüse gefüllt und mit vielen Dekorationen liebevoll gestaltet.
Nach dem Kaffeetrinken sorgte dann Alleinunterhalter Svend Walter alias „Der Wintersteiner“ für tolle Stimmung und so waren die Nachmittagsstunden schneller um als so manchen lieb ist. Die Bewohner bedankten sich mit viel Applaus und waren sich geschlossen einig „das war ein schöner Nachmittag“. Die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung und alle fleißigen Helfer basteln bereits an den nächsten Veranstaltungen in unserem Haus, wie zum Beispiel die beliebten Adventsveranstaltungen, einem Weihnachtsflohmarkt, einem Weihnachtssingen und dem Plätzchenbacken auf allen Wohnbereichen uvm.
Langeweile gibt es nun mal nicht in der Seniorenresidenz Suhl.