Dankschön Mundschutz

Dankeschön an die fleißigen Nähnadeln

Ein Mundschutz schützt nicht vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus, kann aber helfen, die Ausbreitung zu verringern. Vielerorts sind Masken ausverkauft, das Thema beschäftigt besonders die Krankenhäuser und Pflegeheime.
Um andere zu schützen, setzen die Mitarbeiter der Seniorenresidenz Suhl „Gemeinsam Leben“ Am Bahnhof 19, den selbst angefertigten Mund Nasen Schutz zur Prävention auf. Fr. Anja Hahn und Sandy Hoyer aus Goldlauter fertigten in aller Schnelle diesen heißbegehrten Artikel her. Kurz vor Ostern wurden sie der Einrichtung übergeben. Ganz vielen herzlichen Dank für die emsigen Näherinnen, mit einem farbigen Gesichtsschutz lächeln wir den schwierigen Zeiten entgegen. Dickes Dankeschön!!!!!

Pflegedienstleitung
Heike Göpfert